Christoph-TiTo-Klesse
  Startseite
 

 




Am 03. März 2010 verließ mein Sohn

 

Christoph *TiTo* Klesse


diese Welt und zog auf seinen Stern.
Er traf seine Entscheidung nicht spontan und unüberlegt,
sondern nach einem jahrelangen und qualvollen Kampf gegen die

 

Borderline Persönlichkeitsstörung

 

Vor seiner Entscheidung habe ich den größten Respekt. Doch seitdem vergeht keine Minute in der ich nicht an ihn denke. Denn er fehlt mir so sehr, das Worte dafür fehlen. Ich bin unbeschreiblich stolz seine Mama zu sein.

Diese Homepage ist ihm gewidmet. Christoph hatte Profile in verschiedenen Communties. Doch ich wurde gezwungen, diese zu löschen. Da kam mir die Idee mit der Homepage. Ich wollte einen Ort schaffen an dem die Menschen, denen Christoph genauso fehlt wie mir, an ihn denken und sich an ihn erinnern können. Und ich lasse mir nicht verbieten um mein Kind zu trauern und von ihm zu erzählen.

Denn mit Christoph hat ein wunderbarer Mensch diese Welt verlassen. Und er hat es verdient, das man sich an ihn erinnert.


.

Gekämpft hast Du allein,

 

gelitten haben wir gemeinsam,


doch verloren haben wir Dich alle.

(Verfasser unbekannt)


Der Sänger Mars Saibert hat freundlicherweise gestattet, das sein Song "Borderline" als Hintergrundmusik auf der Homepage meines Sohnes gespielt wird. Dafür möchte ich mich bei Mars auch an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bedanken.

Christine Klesse


 
  Design by www.klein-paris.eu - Copyright (c) by christine klesse